1. VBC Goch 1981 e.V.

Herzlich willkommen bei den Gocher Volleyballern!

U13 Mannschaften (Mixed)

In der U13 spielen unsere jüngsten Volleyballer, etwa ab einem Alter von 9 Jahren. Im Training geht's hier oft noch spielerisch zu und Spaß, Bewegung und Ballgewöhnung stehen an erster Stelle. Aber auch die Jüngsten nehmen schon am Ligabetrieb in der Bezirksliga teil. 

Mit einem tollen Saisonfinale endete die U13-Saison am Sonntag, 12.05.2019 in der Sporthalle in Weeze unter der Leitung von Staffelleiter Heiko Dannenberg mit allen 10 Bezirksligamannschaften aus Bedburg-Hau, Geldern, Goch, Sevelen und Weeze (je 2 Mannschaften). Unsere beiden Teams konnten sich über einen zweiten bzw. einen dritten Platz in der U13-Bezirksliga mixed freuen. 

Dies war der vorerst letzte Spieltag der Gocher U13er. In der Saison 2019/20 wird ausnahmsweise keine U13-Mannschaft an den Start gehen. 


Unsere U13-Kids beim Saisonfinale zusammen mit den Coaches Katja und Janine.