1. VBC Goch 1981 e.V.

Herzlich willkommen bei den Gocher Volleyballern!

2. Damen-Mannschaft (Bezirksklasse 11)

In die neue Volleyballsaison startet unsere Damen II wieder unter der Leitung von Sabine. Nach Wegfall der Kreisligen geht es dieses Jahr in der Bezirksklasse an den Start. 


Es spielen: 

Julin, Lina, Michelle, Hanna, Jacky, Larissa, Annika, Anne und Jule ...









Den Spielplan und die aktuellen Ergebnisse findet ihr hier: 

https://www.volleyball.nrw/nc/spielwesen/ergebnisdienst/detail/liga/402846/lc/Liga/la/show/



Saison 2018/19: 

 


Die Saison 2018/19 ist nun vorbei und wir haben die Saison mit einem guten 5. Tabellenplatz abgeschlossen.

Unsere Trainingsgruppe bleibt weitestgehend bestehen und wir bereiten uns nun auf die kommende Saison vor. 
Unser neuer Co- Trainer Rainer unterstützt Sabine nun im Bereich Kraft/Ausdauer- und Kraft/Aufbau-Training.
Wir werden vor Beginn der kommenden Saison 2019/20, die im September beginnt, 

alle Technikeinheiten der Grundspielarten wiederholen und vertiefen und unsere Mannschaftsaufstellung und unsere Spielweise optimieren. 

Unser größter Schwerpunkt ist und bleibt aber der gemeinsame Spaß am Volleyballsport. Bei aller Vorbereitung sind wir immer für einen Spaß zu haben, hören Musik beim Training und haben möglichst immer gemeinsam viel Spaß am Training. 

Wenn Du gerade diese Zeilen liest, Lust auf Volleyball hast, die Grundtechniken des Spieles schon beherrschst und Teil unseres Teams werden möchtest, melde Dich einfach bei uns. 


Einen kleinen Einblick in unsere Saisonvorbereitung erhaltet Ihr hier:



Den Spielplan zu den Spielen der Damen II und die aktuelle Tabelle findet ihr hier: 

https://www.volleyball.nrw/nc/spielwesen/ergebnisdienst/detail/liga/202972/lc/Liga/la/show/