1. VBC Goch 1981 e.V.

Herzlich willkommen bei den Gocher Volleyballern!

Hobby Mixed - Kreisliga 1

Auch in der Saison 2023/24 geht unsere HobbyMixed in der 1. Kreisliga an den Start. Nach einigen verkorksten Corona-Saisons fand 22/23 erstmals wieder eine "richtige" Saison statt. Wie schon in der Vergangenheit gab es an der Spitze ein Kopf-an-Kopf Rennen mit der SV Bedburg-Hau, dass 2023 hauchdünn mit einem Vorsprung nach Bällen an die Hauer ging. 

Die Saison 2023/24 ist erfolgreich gestartet. Im ersten Heimspiel am 27.09.23 konnte unsere Hobby-Mixed einen 3:0 Erfolg gegen den Kevelaerer SV für sich verbuchen. Es spielten am ersten Spieltag: Daniel, Frauke, Derk, Katrin, Frank, Kerstin, Christian und Janine. Auch am (29.11.23) zweiten Spieltag konnte unser Mixed-Team mit 3:0 gegen Kempener TV I  überzeugen, und das trotz oder wegen neuer Trikots - wer findet Nemo? 

Es spielten am 2. Spieltag: Frauke, Derk, Daniel, Janine, Kerstin, Katrin und Frank

Unsere Hobby-Mixed Mannschaft spielt schon seit vielen Jahren zusammen Volleyball, bislang als AOK Kleve BSG. Zur  Saison 2018/19 wechselte die Mannschaft - ohnehin mit vielen VBClern besetzt - als Team zum 1. VBC Goch. 

Die Krönung der vergangenen Saison war dann die Meisterschaft!!!

Hier stehen Spaß am Volleyball - im Sommer auch Beachvolleyball z.B. am Wisseler See - und gern auch die ein oder andere gemeinsame Aktion im Vordergrund. Aber natürlich macht auch im Hobbyligabereich das Gewinnen besonders viel Spaß.