1. VBC Goch 1981 e.V.

Herzlich willkommen bei den Gocher Volleyballern!

Danke allen Unterstützern und Sponsoren, insbesondere:

In der Saison 2022/23 bedanken wir uns ...

... ganz herzlich bei der Firma Averbeck & Hammerbach  https://averbeck-hammerbach.de/ für das Sponsoring neuer Trikots für unsere männliche U20 Mannschaft. 







... bei den Stadtwerken Goch für das Sponsoring der Trainingsanzüge der männlichen U20. 







Für die Unterstützung bei der Durchführung der Westdeutschen Jugendmeisterschaften der U20 bedanken wir uns bei allen Sponsoren und Helfern. Insbesondere bedanken wir uns bei der Volksbank an der Niers, der Sparkasse Rhein-Maas, der Firma Averbeck und Hammerbach, der Zevens-Stiftung, der Firma BSG Broeckmann Steuerungstechnik, der Firma Druckdat (hier insbesondere bei Nick und Frank),  der Stadt Goch (hier insbesondere bei Thorsten Matenaars und Heike Krämer), der Firma Michael Nienhuys Sanitär, Optik BRIAG Bremer, den Stadtwerken Goch, Kerzen Müller, Firma Thonnet, den Kommentatoren Alex  Pötzsch und Dr. Jonas Peters (und Unterstützung), den Fotografen Louisa, Sonja und Wolfgang und allen, die wir in der Aufzählung gerade nicht mehr namentlich erwähnt haben. Ohne die finanzielle wie helfende Unterstützung wäre die Durchführung einer Westdeutschen Meisterschaft in dem Umfang und der Qualität nicht möglich gewesen. 

In der Saison 2021/22 bedanken wir uns ...

... ganz herzlich beim Autohaus Evers & Seitz GmbH  aus Kalkar für das Sponsoring eines neuen Turniernetzes für unsere Volleyballspiele.  

 


https://www.evers-seitz.de/






In der Saison 2021/22 bedanken wir uns ...

... ganz herzlich nochmals beim Restaurant "Speakeasy" und Familie Dornoff aus Goch für das Sponsoring eines Trikotsatzes, der aus Corona-Gründen erst in dieser Saison seine ersten Auftritte mit unseren U16 Jungs hatte. 



In der Saison 2020/21 bedanken wir uns ... 

... beim Restaurant "Speakeasy" in Goch für das Sponsoring neuer Trikots UND einem Satz Trainingsanzüge für unsere männliche U16. Leider konnten die Trikots wegen des Lockdowns noch nicht zum Einsatz kommen. Die Trainingsanzüge sind aber dafür beim Homeschooling und bei der Aktion "Trotzdem Sport" schon im Dauereinsatz! Wir freuen uns auf die Zeit DANACH und den ersten Burger im Speakeasy! 


DANKE sagen Jannis, Blazej, Benett, Nic, Syon, Ajamu, Leon, Noah, Paul, Jan und Moritz sowie die beiden Trainer Derk und Felix. 








... bei der Firma Walther Faltbox aus Kevelaer für das Sponsoring eines neuen Trikotsatzes für unsere U18/ Bezirksliga Herren, die sich bislang einen Trikotsatz teilen mussten. Leider gibt es auch hier noch kein Mannschaftsfoto, da die Trikots noch nicht zum Einsatz kommen konnten. 


In der Saison 2019/20 bedanken wir uns bei...

- der Firma ETL-Steuerberatung für das Sponsoring der Trikots unserer neuen U16 Mädchenmannschaft (Foto folgt)

In der Saison 2018/19 gilt unser Dank besonders

-  der Volksbank an der Niers für das Sponsoring des neuen Ballwagens in der St. Georg-Schule; ( https://www.vb-niers.de/wir-fuer-sie/aktuelles-regionales/engagement/punkt--satz-und-sieg-mit-dem-neuen-ballwagen.html

- der INNOGY für die Aktion "Träume werden Trikots" für die Unterstützung bei den Trikots unserer 2. Damenmannschaft      und unserer Vereinshoodies

- dem Steuerbüro Theussen und Peters aus Xanten für die neuen Trikots der 1. Damenmannschaft

- der Firma Averbeck und Hammerbach GmbH aus Uedem für die Trikots der männlichen  U18 - Mannschaft 



Unsere U13/14 Mannschaften bedanken sich im Namen des 1. VBC Goch für die Spende eines neuen Ballwagens bei der Volksbank an der Niers, hier beim Foto mit Herrn Zaadelaar. Der Ballwagen wird jetzt für das Jugend- und Hobbytraining in der St. Georgschule sowie für die Heimspieltage der U13 und U14 genutzt. Die Trainer freuen sich besonders, Bälle usw. nicht mehr mitbringen zu müssen.